Team
Ramona Zürcher, Geschäftsführerin

Ich arbeite jeweils am Donnerstag, Freitagnachmittag und Samstag. Online sind die Termine aufgeschaltet.

Als ausgebildete Hairstylistin ist es mir wichtig, in Sachen Schnitt-, Färbe- und Mèchetechniken immer auf dem neusten Stand zu sein.
Die Teilnahme an gezielten Workshops und Weiterbildungen ermöglicht mir, die Arbeitsschritte für die neusten Trends zu erlernen.
Ich liebe die Individualität und Abwechslung in meinem Beruf. Jeden Tag kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und schätze es sehr, meine Kunden typengerecht zu beraten, ob für Make-up oder Haare.

Meine berufliche Laufbahn
2004 - 2007 Lehre bei Vogue, Bern
2007 - 2009 Medusahair, Bern
2009 Auslandaufenthalt USA, Kanada (6 Monate)
2010 Diplom als Visagistin
seit 2010 Hairsalon Pomphair

Verschiedene Events
Hochzeitsfrisuren und Make-up, auch ausserhalb des Hairsalons nach Absprache
Hairstyling bei Fashionshow Schaumode
Kickbox Event, Hairstyling Tänzerinnen
Hairstyling für Rausch-Kampagne
Hairstyling IFBB Herbstmeisterschaft und Schweizermeisterschaft
Ramona Zürcher
Madlen Huber, Hairstylistin

Mir ist es eine Freude, Sie Dienstags, Mittwochs und Freitags bedienen zu dürfen.

Als Kunde stehen sie bei mir im Zentrum. Mir ist es wichtig, auf ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und das Beste für sie aus ihrem Coiffeurbesuch herauszuholen. Der Anspruch mich stetig weiterzuentwickeln hat bei mir eine sehr hohe Priorität.
Ich freue mich darauf mit Ihnen den idealen Schnitt und die entsprechende Farbe ausfindig zu machen, damit sie sich rund um wohl fühlen dürfen.


Madlen Huber